"Frontline"-Allergie?! (Katzen-Sprechstunde)
verfasst von chrzzz , 19.06.2010, 07:50 das hätt von mir sein können. ich habe gestern ebenfalls so flohzeug meiner katze in den nacken gemacht. reaktion erst wie immer: beleidigt sein, weglaufen.
danach war ich aber den gesamten tag nicht da.. kam erst spkät abends heim. da sah ich, dass sie sich das fell im nacken regelrecht ausgerissen hat.. ständig blinzelt, teilweise sogar mit den ohren zuckt, mit dem schwanz, mit einer hinterpfote.
ihr gang ist auch verändert. werde nachher zum tierarzt mit ihr gehen, da ich große angst habe, dass sich da jetzt ne allergie oder sowas zeigt.
bei mir war es aber nicht frontline. meine mutter brachte mir ex-spot mit. so zwei kleine tütchen, die sollte ich doch nehmen. würden sie auf arbeit für ihre katzen auch nehmen. vertraut, eine tüte genommen. seitdem ist das mit ihr nun aber so. jetzt hab ich aber im internet gelesen, dass man das zeug gar nicht für katzen nehmen soll ...
na fein. jetzt sitz ich hier, hab angst um meine katze und muss warten, bis der tierarzt um die ecke aufmacht.
nicht gut das alles..
gesamter Thread:
|