Unsauberkeit (Katzen-Sprechstunde)
verfasst von angie_bln , 28.03.2010, 19:31 Hallo,
meine Katze ist fast 7 Jahre alt und ist seit ein paar Monaten von Zeit zu Zeit unsauber.Macht ihr großes Geschäft auf dem Flur oder bei meinem Sohn im Zimmer. Tapsi ist nicht unsere 1. Katze. Wir hatten über Jahrzehnte immer wieder Katzen und ich traue mir zu zu sagen, daß sie nicht unzufrieden sein dürfte.Ich bin den ganzen Tag zuhause.Die Toilette ist peinlichst sauber und hat einen ruhigen Platz, es wurde nicht gemalert, es kam kein neues Familienmitglied dazu, es zog keines aus. Es gibt keine neuen Möbel und umgeräumt wurde auch nicht.Mein Sohn ist 18 Jahre alt und zwischen den Beiden ist es große Liebe vom ersten Tag an.Es schimpft keiner mit ihr oder haut gar. Wenn sie das gemacht hat, dann zeige ich ihr das und sage laut"nein". Sie weiß auch daß sie was falsch gemacht hat denn sie geht mir dann aus dem Weg.Ich kann mir auch nicht vorstellen daß sie gesundheitlich was hat, denn sie ist mobil, frisst gut. Sie ist sonst eine ganz liebe Katze. Am Futter kann es auch nicht liegen, denn sie mag nur Trockenfutter.Dosenfutter rührt sie nicht an.Es steht auch immer frisches Wasser bereit.Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr.
Einen schönen Sonntagabend...
gesamter Thread:
|