hallo ich heisse magie ich habe einen 8 jährigen rottweiler zu hause.er ist der beste hund den man sich nur wünschen kann! doch leider habe ich naja eigentlich er fast immer pech.(wolfs krallen die entfernt wurden) probleme mit der kralle er wäre fast gestorben durch falsche behandlung durch den tierarzt) und vor kurzen ist wieder etwas passiert.letzten samstag war meine kleine schwester zu besuch und wir gingen raus um mit chacco (mein rottweiler) zum spazieren.meine schwester so klein und dumm sorry für dieses wort hat nen ball ins feld rein geworfen, wo chacco gleich hinterher rein ins feld sprang....naja das endee vom lied war er hatte sich seine foten etwas auf geschnitten und etwas ins auge bekommen.mein freund ist dann zu dem tierarzt hin (der einzigste hier in der klein stadt) , der ihn schon wegen seiner kralle eine falsche behandlung machte. naja er schaute rein und sagt er hätte eine bindehaut entzündung...naja gestern war ich mit ihm draussen und wir traffen noch ein besitzer mit nem welpen die beiden spielten ...als der kleine mit seiner fote an das auge von meinem hund kam ...kam da ein richtig grosses und hartes stück gerste raus ....der arme dachte ich mir ...und gleichzeitig war ich froh das es raus war ich ahnte ja das da was drin ist aber da mein freund ja beim arzt war und der da mit einer pinzete rein schaute war ich etwas beruhigt und machte brav die salbe (wegen der angeblichen bindehautentzündung) rein....doch ich machte mir sorgen da es immer dicker wurde.... so ich bitte um hilfe kann das sein das das etwas in dem auge verltzt hat und es ihm immer noch weh tut oder sieht er schlechter? schwellung ist weg , im auge drine ist es noch sehr rot und schleim kommt hin und wieder raus....bitte ich brauch nen rat oder nen tipp denn auf den (die ) tierärzte ist kein verlass...mfg magie |